Sitzung
GR/046/2012
Gremium
Gemeinderat
Datum
25.07.2012

Öffentlicher Teil:

Ö 1
Bürgeranfragen
 
Ö 2
Feststellung des Protokolles über den öffentlichen Teil aus der Sitzung vom 20. Juni 2012
 
Ö 3
Zwischenbericht der Finanzverwaltung zur Haushaltsentwicklung 2012
 
Ö 4
Abschluss einer Zweckvereinbarung zum Aufbau einer gemeinsamen IT-Administration zwischen den Gemeinden Puchheim und Emmering, Beschlussfassung
 
Ö 5
Erhebung einer Konzessionsabgabe für die Wasserversorgung Emmering
 
Ö 6
Bauleitplanung, 1. Änderung des Bebauungsplanes Nr. 1031 "Leitenfeldweg Süd" - Aufstellungsbeschluss gemäß § 2 Abs. 1 BauGB
 
Ö 7
Sachstandsbericht des 1. Bürgermeisters zum geplanten Neubau der Umfahrung westlich Olching, Staatsstraße 2069, gegebenenfalls Beschlussfassung zum weiteren Vorgehen
 
Ö 8
Teilerneuerung der Dacheindeckung - Bürgerhaus/Bücherei, Auftragsvergabe - Beschlussfassung
 
Ö 9
Anfragen
 
Ö 9.1
Anfrage von 3. Bürgermeister Christofer Stock zum Rahmentermin Gemeinderat/Ausschüsse